Zimmerer Innung Filstal

Martin Stahl

Telefax 07331 81601

E-Mail : info@zimmererinnung-filstal.de

Bedanken möchten wir uns bei Unserem Verband unter der Adresse www.holzbau-online.de, mit deren Zustimmung wir Texte und bestimmte Inhalte Ihrer Seite verwenden dürfen.

Inhalte die wir aus Zeitungen und anderen Seiten zitieren, sind jeweils mit dem Original verlinkt, oder es ist die Quelle angegeben, sodass alle Urheberrechte bei den Verfassern ( Publizierenden ) bestehen bleiben.

Rechtliche Hinweise/Haftungsausschluss
Die Informationen auf diesen Internetseiten werden mit größter Sorgfalt erstellt. Die Zimmerer Innung Filstal übernimmt keine Gewähr für deren Vollständigkeit oder Eignung für gesonderte Verwendungszwecke.

DieZimmerer Innung Filstal verweist auf ihren Seiten mit Links zu anderen Seiten im Internet. Für diese Links erklärt die Zimmerer Innung Filstal ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten hat. Deshalb distanziert sich die Zimmerer Innung Filstal hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten Dritter auf diese Website und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Inhalte und Struktur der Webseiten der Zimmerer Innung Filstal sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung der Webpräsenz insgesamt oder teilweise, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen, Grafiken oder Fotos bedarf der ausdrücklichen vorherigen Zustimmung der Zimmerer Innung Filstal.